• SFN

Tod von Peter Lienau

Liebe Segelfreunde,

uns erreicht soeben die Nachricht, dass unser lieber und treuer Segelkamerad Peter Lienau am 11. Mai, nach langer schwerer Krankheit, verstorben ist. Wir, der Vorstand und die Vereinsmitglieder, sind darüber sehr erschüttert und möchten den Hinterbliebenen unser tiefstes Beileid aussprechen. Peter war ein Mann der ersten Stunde. Er trat den Segelfreunden Neurath am 16. Mai 1983 als ordentliches Mitglied bei. Er hat unseren Steg von der ersten Ausbaustufe an tatkräftig mit aufgebaut und in den 37 Jahren Mitgliedschaft alles getan, um unser Vereinsleben zu unterstützen. Peter und seine liebe Frau Marianne waren fast immer bei allen Veranstaltungen des SFN zugegen.  Seine Begeisterung für den Segelsport übertrug sich schon vor Jahren auf seine Familie, so dass heute seine beiden Enkelkinder Alexandra und Sophia Mitglieder des Vereins sind. Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit.

In Erinnerung und tiefer Trauer


Der SFN Vorstand

gez.: Michael Lehmann, Timo Rüssel, Gerd Menzel, Frank Loosen, Dietmar Mänz, Ulrich Jakobund Achim Kilsch


Die Beisetzung findet auf Grund der aktuellen Situation im engsten Familienkreis statt.

32 Ansichten
  • Instagram Social Icon

© 2018 by SFN e.V. Mitglied des DSV Nr.: NW370