top of page
  • AutorenbildSFN

Heidi Deidi Regatte

Liebe Segelfreundinnen,

liebe Segelfreunde,


unser nächstes Event ist unsere Vereinsregatta (Heidi Deidi Pokal) am 27.August.2022. Wir treffen uns ab 10:30 Uhr auf dem Steg. Der geplante Regattastart ist um 12:00 Uhr; die Regattaleitung übernimmt unser Vorsitzender Achim, er benötigt noch 1 bis 2 Personen zur Unterstützung. Wir freuen uns auf eine starke Teilnahme. Die Getränke, Würstchen und Brötchen werden vom Vorstand bereitgestellt. Diese werden wir am Vortag in unserem Vereinsanhänger, oben, Anker Treppe, abstellen (der Anhängerdeckel wir ab 10:30 Uhr aufgeschlossen sein). Viele Hände, schnelles Ende, es wäre schön und hilfreich wenn jeder beim betreten der Anlage einige Sachen aus dem Anhänger zum Steg nimmt, hierfür Danke! Gerne könnt ihr etwas zum gemeinsamen Buffet hinzusteuern. Dafür vorab schon mal vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


Segelfreunde Neurath

DER VORSTAND

gez. i.A. Michael Lehmann




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page