• SFN

Der Winter kann kommen

Liebe SegelfreundInnen,


unsere Steganlage ist am 30.Oktober.2021 unter der Koordination des Stegwartes Timo Rüssel von Arbeitsteams winterfest gemacht worden.

Darüber hinaus haben die Teams auf unserem Winterlager die Stellplätze final geordnet, der Platz ist nun zu 100% belegt.

In Vorbereitung zu weiteren Instandhaltungsmaßnahmen im Frühjahr 2022 wurden ca. 100 Fässer gebohrt und 3 Ausleger vormontiert.

Jetzt können fast alle MitgliederInnen unseres Vereins in den Wintermodus gehen und sich auf unseren nächsten Termin am 08.01.2022, den “Seglerball 2022“ freuen.

Viele Grüße

Michael Lehmann

(Schriftführer)





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Öffnung Steganlage

Liebe SegelfreundeInnen, am Freitagmorgen wird die Sperrung der Steganlage aufgehoben. Momentan laufen noch entsprechende Reinigungsmaßnahmen der Treppe und Toilette, zudem muss die Elektrische Anlage